Kommentare: 7
  • #7

    Müller (Samstag, 25 Dezember 2021 08:12)

    Hallo Vereinsfreunde!
    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein friedliches und
    gesundes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2022 wünsche ich allen viel Gesundheit und
    erkläre das Wort Corona zum Unwort des Jahres. In diesem Sinne wünsche ich allen
    ein sorgenfreies und mit viel Spaß verbundenes Jahr 2022.

    Manfred Müller
    Vereinsvorsitzender

  • #6

    Müller (Sonntag, 24 Dezember 2017 09:54)

    Hallo Vereinsfreunde!
    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2018 wünsche Ich allen viel Gesundheit und mehr besseres Wetter für die Ausübung des Wassersports.
    Aber auch bei nicht so gutem Wetter wünsche Ich uns allen gemeinsam viel Spaß und
    Freude im nächsten Jahr.
    Manfred Müller
    Vereinsvorsitzender

  • #5

    Rosenkranz (Samstag, 31 Dezember 2016 20:10)

    Guten Rutsch nach 2017 aus Stepnica, Tawerna Panorama (mit dem hohen Pinkelbecken) auch ohne Boot eine Reise wert.Sitzen sehr gemûtlich mit piwo z. sokiem am Kamin.
    Uta & Thomas

    Koennen leider kein Bild anhaengen

  • #4

    Müller (Sonntag, 25 Dezember 2016 10:00)

    Hallo Vereinsfreunde!
    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein friedliches und vor allem
    gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Für 2017 wünsche Ich uns
    allen gemeinsam viel Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby Wassersport.
    Manfred Müller
    Vereinsvorsitzender

  • #3

    Helmut und Silvia (Dienstag, 21 Juni 2016 21:45)

    Hallo liebe Sportsfreunde,
    Viele Gruesse aus Lubin. Morgen geht es weiter nach Wollin. Bis bald.

  • #2

    Müller (Mittwoch, 03 Juni 2015 09:08)

    Hallo Vereinsfreunde!
    Die Webseite unseres Vereins wird immer besser und interessanter auch durch die direkten
    Zugriffe auf andere Webseiten. Der Besucherzähler zeigt auch zunehmendes Interesse.
    Also Vereinsfreunde und Gäste mitgemacht durch Beiträge und Bilder.

    Gruß Manfred Müller

  • #1

    Nordan 21 Martina (Mittwoch, 20 Mai 2015)

    Hallo Vereinsfreunde,
    willkommen auf der neuen Website unseres Vereins. Hier kann jeder was schreiben, der sich dazu berufen fühlt- ob Grüße, Meinungen oder Kritik. Will jemand was verkaufen oder sucht etwas, gibt es dazu auch eine Seite. Über Hinweise und Meinungen würden wir uns freuen.